Suche guten Standmixer



Artikel von:
ElmaK
veröffentlicht am 23.09.2015 11:25 Uhr

7 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem guten Standmixer der mir alles gut zerkleinert, könnt Ihr mir da weiterhelfen? Ich habe mich schon bei zahlreichen Testberichten durchgearbeitet aber irgendwie komme ich da nicht wirklich weiter. Ich habe auch hier auf http://www.standmixer-hochleistungsmixer.de/ eine tolle Informationsseite gefunden, worauf man alles achten sollte, wenn man sich einen Standmixer kauft.
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikolina, vor 8 Jahren

    Re: Suche guten Standmixer

    ich empfehle Vitamix
     
  • Einklappen
    sabrina, vor 8 Jahren

    Re: Suche guten Standmixer

    Hallo ElmaK!

    Ich habe mir den Bianco Puro 4 gekauft! Den hatte ich damals auf http://mixer-test24.de/ gekauft.

    Ich finde die Seite sowieso sehr gut, da nicht nur Reinigungstipps gegeben werden, sondern auch Rezepte und Vergleiche angeboten werden!

    Über diese Seite sind nun auch meine Freundinnen zu ihren neuen Mixxern gekommen=)
     
  • Einklappen
    julia, vor 8 Jahren

    Re: Suche guten Standmixer

    Hab den TB2000S von "Alaska".
     
  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Suche guten Standmixer

    Wir haben einen von WMF der macht gute Dienste damit haben wir schon einiges gemacht von Eis brechen bis ganz Weichen machen...
     
  • Einklappen
    senchy45, vor 8 Jahren

    Re: Suche guten Standmixer

    Ich habe den Vitamix pro 500 gebraucht aber neuwertig auf ebay ersteigert und bin seid einem Jahr extrem zufrieden damit, Ist regulär aber auch unverschämt teuer!
     
  • Einklappen
    Deborah14, vor 8 Jahren

    Re: Suche guten Standmixer

    Danke für den Tipp! Die Seite ist sehr hilfreich!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine